Startseite / Aktuelles
Der Veteranen- und Reservistenverein bittet um zahlreiche Teilnahme am Volkstrauertag (So.17.11.) und lädt im Anschluß an den Gottesdienst zur Hauptversammlung beim Wirt in Loiderding ein. Der Veteranen- und Reservistenverein bittet um zahlreiche Teilnahme am Volkstrauertag (So.17.11.) und lädt im Anschluß an den Gottesdienst zur Hauptversammlung beim Wirt in Loiderding ein.

Aktuelles von der IG-Rosenheim
(Interessengemeinschaft der Veteranenvereine des Landkreises Rosenheim)


27.09.2019 - Veteranen- und Reservistenschießen im Schützenheim

Der Veteranen- und Reservistenverein Irschenberg hatte zu einem geselligen Zimmerstutzenschießen ins
Schützenhaus Irschenberg eingeladen. Bei der Preisverteilung zeigte sich Vorstand Franz Heiß recht erfreut über die gute Beteiligung. 23 Schützen konnte er am Stand begrüßen. Die besten Blattlschützen waren Schmid Werner (Veteranen), und Hans-Georg Schwaiger (Reservisten). Nach der Preisverteilung saß man in gemütliche Runde noch lange beisammen.

Blattlsieger bei den Veteranen: Werner Schmid

Veteranenvorstand Franz Heiß ehrt die besten Blattlschützen.

Blattlsieger bei den Reservisten: Hans-Georg Schwaiger

Comments are closed.